Archiv NEWS 2014/2015
Archiv NEWS 2016/2017
 
News 2018 der Magnolia Gardens Shih-Tzu
 
11. Februar 2018: Unser russischer Sonnenschein JURIJ hat an seiner ersten Ausstellung
im Jahr 2018 an der Nitra CACIB (Slowakei) wiederum das Best of Breed bekommen und wurde schönster Shih-Tzu des Tages :-)
 
Magnolia Gardens Lucky Lionheart (Lion) wird Derbysieger und Derby Dog
of the year 2017 (bester Shih-Tzu-Rüde 2017) des ungarischen Zwerghundeklubs TKKE.
Was für eine schöne Bestätigung und Auszeichnung für meinen prächtigen Rüden aus Eigenzucht.
 

Unsere hübsche seltene Black-and-tan-Hündin MADIBA mit Töchterchen Calimera (Balu).
Herzlichen Dank Fabienne für das süsse Bild Eures kleinen Lieblings.

 
 
Mein Schutzengel fragte mich: «Was ist Dein Wunsch fürs neue Jahr?» – Ich antwortete ihm: «Pass bitte immer gut auf alle Menschen und Tiere auf, die mir am Herzen liegen und die ich darin in Liebe und auch in alle Ewigkeit bewahre.»
 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir das Jahr 2017 verabschiedet.
Das lachende Auge steht für all die schönen und glücklichen Momente, die ich mit all meinen vierbeinigen Begleitern, meiner Familie und meinen Freunden verbringen durfte. Mein Glück war
immer wieder vollkommen, wenn ein neues gesundes Magnolia Gardens-Hundekind das Licht
der Welt erblickt hat, und nach der Geburt die Mama und die Babies wohlauf waren.

 
Das gemütliche und harmonische 3. Shih-Tzu-Familientreffen war ein weiterer Höhepunkt im vergangenen Jahr, und ich freue mich bereits auf ein neues Zusammenkommen im 2018.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die gekommen sind, und an meine lieben Freunde
Hans und Dorli für ihre grosse Mithilfe und das mega feine Raclette!
 
Meine jungen Rüden Magnolia Gardens Lucky Lionheart und Buddha, sowie mein russischer Rüde Jurij (Golden fish Kardinal) wurden sehr erfolgreich durch meine ungarische Freundin im In- und Ausland ausgestellt. Ein zweiter sowie ein dritter Platz von der Welthundeausstellung in Leipzig sowie den Puppy-Winner und Puppy Best of Breed-Titel von der Eurodogshow in Kiew, Ukraine, nach Hause zu holen, erfüllt mich mit Stolz und Befriedigung. Ebenso die 19 neuen Champion-Titel, die Magnolia Gardens im 2017 zuerkannt wurden, sprechen für sich, für meine Zucht, für meine Hunde . . .
Magnolia Gardens Yela in love BUDDHA
Magnolia Gardens Lucky Lionheart
Mein Jurij - Golden fish Kardinal, Import Russland - mit meiner Freundin Zsuzsa
 
Leider hatten wir im Jahr 2017 auch einige Schicksalsschläge, die ihre Spuren in meiner Seele hinterlassen haben. Das weinende Auge steht hierfür. Doch meine positive Lebenseinstellung befähigen mich, immer wieder nach vorne zu schauen und aufrecht meinen Weg weiter zu gehen.
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Liebsten, meinen Freunden und Liebhabern
eines Magnolia Gardens-Hundekindes und von Magnolia Gardens ein gesundes, wunderbares,
erfülltes und dankbares Jahr 2018.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
All content within this website is copyright© Manuela Fuchser Gurtner